Personaldienstleistungen
Coaching
Supervision

Leitbild

Danach richten wir unser Tun

Unsere Vision

Wir sind davon überzeugt, dass einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren in Unternehmen gut funktionierende Teams sind. Deswegen spielt bei der Rekrutierung die Abklärung der persönlichen Eignung eine zentrale Rolle.

Wir glauben, dass künftig diejenigen Unternehmen als attraktive Arbeitgeber wahrgenommen werden, die eine wertschätzende Firmenkultur leben und die klare Regeln für die Zusammenarbeit festgelegt haben und diese aktiv anwenden.

Wir sind sicher, dass, wenn jemand tut, was er gerne tut, er gut darin sein wird. Deshalb ist es wichtig, dass jeder sein Potenzial kennt und weiss, wofür sein Herz schlägt.

Unsere Mission

Wir sind ein kompetenter Partner an der Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Im Zentrum unseres Bemühens steht die umfassende und weitsichtige Beratung beider Anspruchsgruppen mit der Zielsetzung, erfolgreiche Verbindungen zu ermöglichen. Dabei stellen wir den Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen in den Mittelpunkt unseres Tuns, hinterfragen herkömmliche Prozesse und sind offen für unkonventionelle Lösungen.  

Unsere Werte

Wir verhalten uns wertschätzend, empathisch und vertrauensvoll.
Wir kommunizieren persönlich, offen und verständlich.
Wir arbeiten zielorientiert, kompetent und zuverlässig.